Freitag, 23. September 2016

Challenge AtN 38 Geburtstage


Ja die lieben Geburtstage, sie kommen jedes Jahr wieder und mal freut man sich drauf und mal eher nicht. :o) Leider ist die tolle Tradition sich gegenseitig einen lieben Gruß per Post zu schicken in der heutigen sehr schnelllebigen Zeit ein wenig auf der Strecke geblieben. Aus diesem Grund hab ich mich riesig auf die Aktion 

"IMBRINGINGBIRTHDAYBACK" 

von Stampin´Up dieses Jahr gefreut. Da geht es darum sich gegenseitig Karten zum Geburtstag zu schicken. Ich würde diese Aktion gern nächstes Jahr wiederholen und wenn du auch dabei sein möchtest, dann lass mir gern ein Kommentar da oder schreib mir eine Email mit deinen Daten. Ich freu mich riesig über deine Nachricht!

Hier nun meine Karte für die liebe Sandra Stöcklein. Sie ist Fotografin und kommt aus dem wunderschönen Kallmünz. Ich habe sie auf einem meiner Hobby-und Künstlermärkte kennengelernt und sie wurde nicht nur Kundin sondern auch Freundin und zusammen haben wir das ein oder andere Projekt, wie zum Beispiel die Hochzeitsmesse "Hochzeit mal Anders" am 23.10.2016 im Blumenstadl Regenstauf.

So nun genug auf die Folter gespannt:





TADAAAAA!!! Na was sagt ihr! Ich find die Federn sind immer wieder ein echtes Highlight.

Schaut doch mal bei unserer Challenge vorbei und macht mit! Wie immer küren wir aus allen Teilnehmern einen Gewinner! :)

Wir freuen uns auf euch!!! 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe den Stempel aus dem alten GG-Set und auf deine Karte passt er sehr gut.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)