Donnerstag, 15. September 2016

Alt trifft neu Challenge Schulanfang

A B C......
Die Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit, dass viele kleine Mäuse in die Schule kommen.

In einigen Bundesländern ist es Tradition, das mit einem großen Fest zu feiern.

Dazu zählen auch kleine Gastgeschenke und so kam es dass ich den Auftrag für solch kleine Gastgeschenke bekommen hab. Sie sollten unterschiedlich farblich sein und mit Namen versehen werden, damit sie auch gleichzeitig als Namenskärtchen fungieren.

Ich hab ein wenig getüftelt wie ich solche kleinen Zuckertütchen hinbekomm, 
aber ich hab es geschafft und bin schon ein wenig stolz auf meine kleinen.

Seht selbst:




Wenn ihr auch sowas oder was ähnliches benötigt; ihr wisst ja wie ihr mich findet und erreicht! 

Alles Liebe euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)