Freitag, 15. Juli 2016

Challenge AtN #33 Layout


Unser heutiges Thema der Challenge ist das Thema Layout. 
 
Das sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, der sich schon mit dem Thema Scrapbooking auseinander gesetzt hat. Ich hab es leider noch nicht geschafft mich damit zu beschäftigen obwohl sich die Bilder daheim bereits stapeln! :)

Mein Ziel war es ja ein Album von den Aktiviäten dieses Jahr anzufertigen.
Hmmmm..... und wie das meistens so ist mit den guten Vorsätzen......

Aus diesem Grund gibt´s bei mir kein Layout, aber etwas anderes zum Thema Fotos.

Ich bin nämlich absoluter Fan von Minialben:





Das hier habe ich für meine Kollegin angefertigt, die Anfang des Jahres in Ruhestand ging.
Sie hat sich riiiesig gefreut. 

Und wenn du auch mal ein solches Album mit meiner Unterstützung anfertigen möchtest, dann meld dich einfach und wir planen zusammen einen kleinen Workshop.

Und schaut doch bitte bei unserer Challenge vorbei *klick* und macht mit! Wir freuen uns immer riesig über eure Werke!!!

Ich freu mich auf euch!! 

Alles Liebe euer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)