Freitag, 3. Juni 2016

Challenge #30 Vorfreude auf den Sommer


Es ist wieder einmal Freitag unser berühmter Challengetag.
Heut geht es um VORFREUDE AUF DEN SOMMER auch wenn es draußen noch nicht ganz danach aussieht und es sehr sehr viel regnet.

Ich habe zu dem Thema eine Explosionsbox für euch. Diese ist gemeinsam mit einer lieben Freundin als Geburtstagsgeschenk entstanden und ich find das Ergebnis dieser Zusammenarbeit echt klasse.

Benutzt haben wir das tolle Stempelset "By the Seashore" für das Muster auf den Einstecktaschen.
Den Leuchtturm hat sie ganz allein gestaltet und der "Diamant" oben drauf, bringt das gute Stück richtig gut zur Geltung! 
Wie immer könnt ihr natürlich gern bei unserer Challenge dabei sein.
und zeigt uns eure Werke zum Thema! 

Ich freu mich natürlich auch immer wieder über eure Kommentare!





Bis bald und alles Liebe euer
 
 

Kommentare:

  1. Meer und Leuchttürme bringen mich auch immer in Sommerstimmung... ich hoffe, bei euch lässt der Regen bald nach und ihr bekommt so schönes Wetter, wie bei uns im Norden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meer und Leuchttürme bringen mich auch immer in Sommerstimmung... ich hoffe, bei euch lässt der Regen bald nach und ihr bekommt so schönes Wetter, wie bei uns im Norden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, euer Gemeinschaftsprojekt ist genial - ich liebe das Meer und Leuchttürme sowieso. Das ist so voll mein Geschmack. Da kommt wirklich gleich Vorfreude auf den Sommer auf. Dir noch einen schönen Sonntag - bei uns hängen schon wieder Regenwolken am Himmel :-( ich will endlich Sonne und Sommer. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Maritim, da stehe ich drauf. Deshalb gefällt mir der Beitrag auch so gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)