Montag, 18. Januar 2016

Alt trifft neu #22 "Schneeflöckchen"


Passend zu unserer Challenge No. 22 "Schneeflöckchen" auf dem Blog Alt trifft neu *klick* schneit es draußen große dicke Flocken und alles ist schön weiß. 

Passend dazu möchte ich euch einen Teil des großen Pierre Lang Projektes zeigen. Alles fing natürlich mit einer Einladung an. Das Thema des Wochenendes in Schweiklberg war Wunderland und natürlich auch Winter.  Eine andere Vorgabe hatte ich nicht. :) Und so sind folgende kleine Kunstwerke entstanden:






Benutzt habe ich die Stanzen und Stempel aus dem Herbst-Winter-Katalog und der Cardstock ist in hellblau. Die Schlüssel gab´s bei einem großen Auktionshaus. :o)

In dem kommenden Tagen werde ich noch über Schluplutsch und Opelkuchen berichten und gar merkwürdige Pinnwände! Also bleibt dran! Ich freu mich auf euch!

Euer Madame 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)